AutoLayout ich dreh noch durch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2020 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

  • AutoLayout ich dreh noch durch

    Hallo,

    ich habe eine simple App gebastelt und im Interface Builder die Grafiken und Labels arrangiert.
    Ich versuche mit den Constrains alles richtig zu setzen aber es klappt einfach nicht-
    Entweder einige Elemente verändern sich, oder es ist alles oben links und wenn ich eine Bildschirmgröße wähle geht nix mehr.
    Ich schaue mir Tutorials an und versuche das zu verstehen, aber keine Chance. nichts passt mit dem was ich will.
    Und es tut mir auch sehr leid aber ich verstehe das einfach nicht. 3 tage versuche ich das jetzt schon aber es ergibt für mich keinen Sinn und ich drehe echt durch.
    Ich brauche Hilfe

    ich habe mal eine Zip von meiner App auf meine Homepage geladen (ich hoffe das ist erlaubt)
    Vielleicht kann da ja mal einer raufschauen. Bitte

    meine app