Apple Fenster Energiesparen deaktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apple Fenster Energiesparen deaktivieren

    Hallo zusammen,

    auf meiner Arbeit benutzen wir automatische Tests mit Webdriver iO. Das haben wir jetzt parallelisiert sodass 5-10 Chrome Fenster automatisch geöffnet werden und dann Aktionen ausgeführt werden. Alles vollautomatisch. Diese Fenster werden hintereinander geöffnet. Das führt dazu, dass die Fenster die überdeckt sind wie im Schlaf sind. Erst wenn man die irgendwie rüberzieht dann geht es los. Das ist aber auch keine Lösung, da sich die Fenster schnell öffnen und schließen. Es soll ja auch alles automatisiert sein.

    Ich weiß auch, dass dieses "Feature" mal von Apple auf der WWDC von 2-3 Jahren ganz groß beworben wurde. Energiesparen und so weiter. War irgendwie ab 60% Fensterüberdeckung und so und wurde ganz groß beworben. Leider fehlt mir der Name. Power Nap ist was anderes leider. Deswegen meine Frage: Wisst ihr wie der Name von dem Feature ist? Denn so könnte ich googeln wie man das deaktivieren kann.

    Viele Grüße und Danke euch
    Nils