Maustreiber stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2020 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

  • Maustreiber stellt sich vor

    Hallo

    Bin neu hier im Forum und dachte, ich stelle mich mal kurz vor.
    Macht man das heute auch noch?
    Ich beschäftige mich mit Swift seit einem Jahr. Mache das ganze so als Hobby.
    Eine kleine App ist auch schon im Store.

    Hoffe hier Hilfe zu finden, wenn ich wieder mal, wie so oft, keine Ahnung habe wo ich ansetzen muss.
    Da ich mir alles selber beibringe (und auch nicht mehr so schnell kapiere wie früher) hoffe ich auf Tipps von Experten.
    Als Einzelkämpfer fehlt mir auch Feedback zu meinem Vorgehen, Code etc.

    Gruss

    Carsten
    --
    Gruss Carsten
  • Hi Carsten!

    Willkommen im Forum und Danke für Deine Vorstellung - wenn auch für viele nicht selbstverständlich, finde ich sie einen netten Zug ... vielleicht bin ich (auch da) altmodisch.

    Ebenfalls als Einzelkämpfer kann ich mir Deine Situation gut vorstellen. Bei Fragen fragen: Wenn Du bereit bist, Dich mit Deinen Problemen, deren Formulierung und möglichen Lösungsansätzen ernsthaft auseinanderzusetzen, findest Du hier viele Mitdenker und häufig Hilfe, mindestens aber freundliche Anteilnahme. Und wenn es einmal - z. B. bedingt durch die Tagesform - anders ist: Keine Angst, die wollen nur spielen :D

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.