Probleme mit App im AppStore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit App im AppStore

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich grad echt am verzweifeln bin. Ich hab vor 3 Wochen meine erste App in den AppStore gestellt (kostenlos). Die App wurde geprüft und ohne Beanstandung veröffentlicht. Jetzt habe ich am Wochenende ein Update bereitgestellt und nun meckert Apple rum wegen fehlenden Supportinformationen auf meiner WebSite. Ich finde es schon irgendwie unverschämt das man 99€ im Jahr zahlen muss und dann auch noch extern Webspace kaufen muss, das knowHow braucht eine Website zu basteln um überhaupt eine Chance zu haben seine App in den Store zu bekommen. Ich habe bereits bei der ersten Veröffentlichung eine WebSite gebaut mit Datenschutzrichtlinien und eine Anleitung für die App. Jetzt meckert Apple rum beim prüfen des Updates wegen fehlender Supportinformationen auf meiner Website. Kann mir vielleicht irgend jemand sagen was die von mir wollen ?
  • Apple-Reviews sind von den individuellen Testern, deren Tagesform und den Mondphasen abhängig. Weise freundlich, aber bestimmt auf Deine Website hin, frage direkt nach, welche zusätzlichen Informationen für eine Freigabe denn erforderlich wären ... und ich bin nahezu sicher, das Update wird freigegeben.

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • Ok, Danke, ich werde es versuchen. Aber nur mal so falls es doch nicht funktioniert. Ist mir schon irgendwie unangenehm das zu fragen, aber ich habe absolut keine Ahnung was ich als „Supportinformation“ anbieten soll wenn sie es doch verlangen. Ich hab jetzt verschiedene Apps quer durch den AppStore angeschaut und die Entwicklerwebsites durchstöbert. Ich finde bei keiner einzigen App irgendwelche Supportinformationen.
  • Ich habe eine App, auf deren Website sind nur Beschreibung & Screenshots wie im AppStore und ein Mail-Link / Kontaktdaten: Bisher x Updates ohne Beanstandung. Eine andere App hat eine umfangreiche Website mit News, FAQs, Videos, ... das Spektrum ist also groß.

    Du machst Dir zu viele Gedanken, Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.