CocoaHeads Aachen Januar 2020: Server-side Swift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2020 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

    • CocoaHeads Aachen Januar 2020: Server-side Swift

      Liebe CocoaHeads,

      unser erstes Meeting im Jahr 2020 findet diesen Donnerstag (30.1.2020) statt!

      Es geht um das spannende Thema "Server-side Swift“, wo Swift im Kontext eines Web-Application-Servers eingesetzt wird, was sonst z.B. mit Ruby on Rails, Node.js oder weiteren Stacks erledigt wird. Jonas Schlabertz hat sich dieses Thema, zu dem wir vor einigen Jahren bereits einen Talk hatten, unter aktuellen Gesichtspunkten angeguckt und gibt uns ein Update zum Stand der Dinge.

      Beginn des Treffens ist um 19 Uhr in Raum 2222 des RWTH-Informatikzentrums an der Ahornstr. 55 (2. Etage), 52074 Aachen. Wenn du dabei bist, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung.

      Schöne Grüße
      Michael

      #############################################
      cocoaheads.de
      hci.rwth-aachen.de
      meetup.com/de-DE/cocoaheads_ac
      #############################################