Skript zum Auto Archive + Absenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skript zum Auto Archive + Absenden

    Guten Morgen,

    ich bin seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einer Funktionalität und ich bin mir relativ sicher, dass es das gibt nur mit fehlen die Schlagwörter nach denen ich googeln kann.

    Mein Problem ist folgendes: Ich hab eine App. Diese hat verschiedene Targets. Die Targets teilen sich einen Großteil des Codes und unterscheiden sich nur in Konfigurationen, Bildern und so. Wenn ich jetzt einen Bug im "Kerncode" finde muss ich bei jeder App auf Archive gehen, das dann an den AppStore senden. Während des AppStore senden Prozess noch zig mal mit Enter bestätigen und dann warten. Bei 10 Apps und mehr nimmt das ein Haufen Zeit in Anspruch.

    Ziel wäre jetzt ein Skript zu schreiben, welches bei Ausführung alle Targets (und somit Apps) archiviert und in den Store lädt. Das sollte ja funktionieren. Kenn jemand von euch Stichwörter nach den man Googeln kann? Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

    Viele Grüße und Danke euch
    Nils