Xamarin und iOS-App-Signierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2020 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

  • Xamarin und iOS-App-Signierung

    Hallo an alle, die schon mal mit Xamarin gearbeitet haben!

    Ich muss eine iOS-App mit Xamarin und Microsoft Visual Studio auf Mac zum laufen bringen. OSX sowie Xamarin, Visual Studio und Xcode sind auf dem neuesten Stand. iOS-Projekt kompiliert erfolgreich - bis auf eine Fehlermeldung: Provisioning Profile wird nicht gefunden (auch wenn ich nur im iPhone-Simulator starten will). Jetzt habe ich schon alle Dokumentationen und angebliche Fehlerbehebungen durch und es geht trotzdem nicht.

    Bevor ich hier jetzt lange aufzähle, was ich alles erfolglos probiert habe:
    Gibt es hier vielleicht jemanden, der schon mal mit Xamarin eine iOS-App erfolgreich erstellt hat und weiß wie man richtig für Xamarin signiert ?

    Danke!