CocoaHeads Aachen November 2019: Cross Platform-Entwicklung mit Kotlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2020 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

    • CocoaHeads Aachen November 2019: Cross Platform-Entwicklung mit Kotlin

      Liebe CocoaHeads,

      am Donnerstag findet unser nächstes Treffen statt (28.11.2019). Dieses Mal hält Alexander von Below seinen Talk von der diesjährigen Macoun bei uns: "Cross Platform-Entwicklung mit Kotlin".

      Die Frage der Cross-Platform Entwicklung für iOS und Android kommt immer wieder auf, und die meisten Lösungen sind schlecht. Seit neuestem gibt es die Möglichkeit, auch die Sprache Kotlin auf iOS zu verwenden. Funktioniert das? Taugt das etwas? Und wie mache ich das? Das und mehr soll dieser Vortrag beleuchten.

      Beginn des Treffens ist um 19 Uhr in Raum 2222 des RWTH-Informatikzentrums an der Ahornstr. 55 (2. Etage), 52074 Aachen.

      Schöne Grüße
      Michael

      #############################################
      http://cocoaheads.de
      https://hci.rwth-aachen.de
      meetup.com/de-DE/cocoaheads_ac
      #############################################