Hilfe bei Table View

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2020 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

  • Hilfe bei Table View

    Nabend,

    bin gerade dabei einen Table-View mit unterschiedlichen Sektionen zu erstellen. Zumindest vom Table View her funktioniert das ganze bereits. Jetzt wollte ich das mit Daten aus meinem Parse Server füllen. Speichere dazu die Daten in Arrays (Beispiel: Für die erste Sektion data1 = [String](); data2 = [String]() )

    Meine Frage ist nun, wie bekomme ich den table View mit den Daten gefüllt, so das in jeder Sektion die Richtigen Daten sind?

    Gibt es hier die Funktion Code hinzuzufügen falls ihr diesen benötigt?

    Vielen Dank an alle!

    PS: Toppen könntet ihr das ganze noch, indem ihr wisst wie ich der Sektion einzelne eine Cell Bearbeitungsfunktion hinzufügt. Mit der Funktion trailingSwipeActionsConfigurationForRowAt ist das ja generell Möglich :)