WLAN OFF ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ketzerische Frage: Hat schon mal jemand geprüft ob das WLAN wirklich immer aus ist wenn man es deaktiviert ?

    Ich bekomme nämlich auf meinem neuen MacBookPro und 10.15 immer wieder Meldungen wonach Updates verfügbar sind. Und das obwohl ich das WLAN deaktiviert habe und sogar das WLAN aus der Netzwerkliste entfernt habe. Die paar Mal, die ich mich dann wieder verbunden habe gabs auch tatsächlich ein Update. Kann natürlich auch alles Zufall sein. Hmmm.....
  • Werd ich natürlich tun sobald mir wieder einfällt wie das geht ;)

    Der Punkt ist doch, dass beide Alternativen unglücklich sind.
    Realistisch gesehen wird Apple kaum das WLan anlassen und nur die Anzeige ausschalten. Das wäre schon dreist. Glaub ich daher nicht, gerade weil es eben nachvolziehbar ist. Hmm.

    Vielleicht ist es aber doch ganz anders und ich denke nur zu geradlinig. Kann doch sein, dass die Meldung erst massiv verspätet erscheint und eigentlich beim letzten Onlinegang auf ein Update geprüft wurde. Ich will positiv denken und belasse es für mich daher bei dieser Erklärung.