Nachhilfe für Swift

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2020 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

  • Nachhilfe für Swift

    Hey,

    ich lerne seit ca. 6 Monaten Swift und habe jetzt meine eigene App angefangen. Diese ist leider sehr umfangreich und mir stellen sich immer wieder Fragen, die ich nicht beantworten kann.
    Ich suche jemanden der sich bereit erklärt, per Bildschirmübertragung in regelmäßigen Abständen für ein entsprechenden Stundenlohn mir Nachhilfe zu geben. Ich würde vorher einmal eine Liste mit Fragen an dich schicken, damit du dich entsprechend vorbereiten kannst.

    Kurz zu mir:

    Ich bin Marc, 22 Jahre alt und komme aus Bottrop. Am besten wäre natürlich jemanden zu finden, der auch aus dem Ruhrgebiet kommt, damit man sich gegebenenfalls auch mal treffen kann.
    Ich würde mich zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen einordnen.

    Einfach kurz auf den Theard antworten, ich werde dich dann privat kontaktieren und alles weitere aushandeln.

    LG

    Marc