Maus oder Trackpad?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab Tastatur und Trackpad die beiden neuen Generationen
    Sind gut, besser gefallen haben mir aber die alten Generationen weil sie höher waren.
    Mit der Magic Mouse komme ich nicht klar, ist mir viel zu flach für ne Mouse und die wischgesten darauf bin ich motorisch nicht in der Lage, ich verschiebe da eher die mouse bevor meine Geste erkannt wird
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
  • nussratte schrieb:

Mit der Magic Mouse komme ich nicht klar, ist mir viel zu flach für ne Mouse und die wischgesten darauf bin ich motorisch nicht in der Lage, ich verschiebe da eher die mouse bevor meine Geste erkannt wird
    :D Für mich waren diese Gesten genau der Grund, mir eine Magic Mouse (1. Generation) zuzulegen: Insbesondere das Wischen zum Blättern liebe ich, allerdings war es eine Umgewöhnung, für den Sekundärklick den Zeigefinger von der Maus zu heben.

OT: Als Tastatur lasse ich nichts auf mein „das keyboard“ (blau clicky) kommen ... auch wenn‘s designtechnisch nicht so zum MBP passt.

Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.