User Bild wird in Xcode Projekt nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Langsam weiss ich nicht mehr was los ist. :( :( :(
    Deshalb hier ein paar PDF Dateien. Vielleicht kann mir jemand so helfen.
    Ich danke euch allen für eure Hilfe die ich bis jetzt bekommen habe
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von polat1978 ()

  • Hallo!

    Ich verstehe dich nicht so ganz!
    Da schreibt am Montag der matz:

    matz schrieb:

    Du lädst hier ein paar PDF Dateien hoch, die Quellcode enthalten. Das ist super blöd zu lesen und wenn du doch mittlerweile weißt, dass es an der Firebase Plist liegt, setz doch da an.
    und fast genau 24 Stunden später kommt von dir eine neue Frage, der Bilder angehängt sind.
    Wo soll da der Vorteil sein?

    Hast du eine spezielle Arbeitsumgebung, in der du dir auch immer Screenshots ansiehst? Wie nimmst du dann Änderungen vor?

    Während ich hier jetzt schreibe, sehe ich oben am Anfang meines Beitrags eine Leiste mit Symbolen. Eines davon sieht
    etwa so aus: </>
    Wenn ich da drauf klicke, öffnet sich eine Dialog, in dem ich Quellcode eingeben kann. Dort kann ich auch eine
    Sprache für das Syntaxhighlighting wählen (leider ohne Swift). Das Ergebnis ist dann z.B. wie folgt:

    C-Quellcode

    1. if let error = error {
    2. print(error)
    3. }
    Das eignet sich prima für Codebeispiele und hat sich in diesem Forum irgendwie durchgesetzt.

    polat1978 schrieb:

    Ich würde gerne von euch wissen ob es an der Änderung zwischen Swift 4 und Swift 5 sein könnte.
    (Siehe Bild)
    Du hast doch selbst geschrieben, dass es funktioniert, wenn du in den Einstellungen auf Swift 4 umstellst.

    Und jetzt frage ich mich, wenn die Umstellung im Projekt schon dazu führt, dass es funktioniert oder nicht,
    warum hast du dann zwei Screenshots gepostet: einen mit Swift 5 und einen mit Swift 4 benannt?
    Die Bilder zeigen ja nur einen Ausschnitt des Codes. Es ist also denkbar, dass beides parallel existiert
    und abhängig von der Swift-Version verwendet wird (wegen der starken Ähnlichkeit des Codes, würde ich
    das vermeiden) oder du hast den Code für Swift 5 verändert. Warum? Und warum so wie er ist?
    Wenn du den Code verändert hast, sollten wir ihn dir nicht erklären müssen.

    Was mich wieder zu dem Punkt bringt, den ich erst vor ein paar Tagen genannt habe: wenn man sein
    Problem hier im Forum ausführlich und ordentlich beschreibt, fallen einem oft neue mögliche Lösungen
    ein. Ich merke das aber vor allem im persönlichen Gespräch immer wieder: wenn ich es jemand anderem
    erkläre, damit er es versteht, verstehe ich es besser und komme oft selbst darauf, wo der Fehler liegt.

    Eine konkrete Möglichkeit wäre, mehr print-Ausgaben in den Code einzufügen, und ihn dann hier mit
    den Ausgaben und einer Beschreibung des erwarteten Verhaltens sowie des tatsächlichen Verhaltens
    zu posten.

    Grüße
    Marco