App startet nach ein paar Tagen nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • App startet nach ein paar Tagen nicht mehr

    Hallo ,

    ich habe eine App programmiert, die keine Datenspeicherung macht. Sie besteht aus ein paar Slides und macht was soll. So weit so gut.
    Ich habe die App über USB auf zwei unterschiedliche Iphones installiert.
    Uns fällt jetzt auf, dass sich nach ein paar Tagen die App nicht mehr starten lässt. Es kommt ganz kurz der Slide des Initial Controllers, dann geht die App offenbar in den Hintergrund.
    Dort kann man sie sehen (TOuch Home button), aber nicht vorholen.

    Ich bin in Sachen Xcode Anfänger und kann mir das nicht zusammenreimen. Wenn die App ein grundsätzliches Porblem hätte, dann wäre das Problem im Simulator und auch auf der richtigen HW sofort da.
    Hier liegt jedoch die Merkwürdigkeit vor, dass das erst nach ein paar Tagen auftritt. Zwischendurch wird die App mehrfach geschlossen, geöffnet und genutzt ohne Probleme.
    Da die App nichts an Daten (Core.Data) persistent speichert, schließe ich das als Grund aus.

    Das einzige, wass ich mal gemacht hatte, war, dass ich den Initial Controller mal auf einen anderen COntroller gesetzt hatte, dann aber (aber nur mit Hilfe von Google) wieder zurückgesetzt habe.
    Da das Rücksetzen etwas tricky war, wäre das der einzige mögliche Grund der in Geistesreichweite liegt.

    Die andere Möglichkeit ist , dass ich etwas enstcheidendes vergessen habe, was man immer machen muss. (Sicherheitdings? o.a.)

    Hat jemand Rat?
  • OSXDev schrieb:

    Würde mich interessieren wo Du diese Information gelesen hast. Kannst Du die Quelle hier posten?

    Kann mir nicht vorstellen, dass Apple das eigene Sicherheitskonzept aufweicht. Aber nichts ist unmöglich.