Start v3.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich die neue Version von Start in der Version 3.0 released. Zur Feier des Tages habe ich hier 5 Promocodes:

    39RA3YXX7YFN
    YLTPMFRYK4RF
    JM9J6EPJ7R3F
    FAFPKJK46KFF
    9EE7JYJLPLE4

    Viel Spaß damit!

    Weitere Infos gibts unter https://start.innovative-bytes.net und im AppStore.

    btw: Ich bin mir nicht sicher ob es hier gewünscht ist Promocodes zu posten. Aber nachdem ich immer wieder hier im Forum lese und schon häufig den einen oder anderen Tipp mitbekommen habe möchte ich auf diese Weise einfach mal "Dankeschön" sagen :)

    Neben den Promocodes hab ich auch noch die eine oder andere Info zum Projekt selbst - hier ist ja ein Entwicklerforum und vielleicht ist die Info für den einen oder anderen sinnvoll :) . Beim neuen Release habe ich zum ersten mal ein "App Preview Video" erstellt. Die Aufnahme war eigentlich mit Screenflow schnell erstellt - allerdings wollte ich dem ganzen das Look and Feel der Screenshots verpassen (Hintergrund, Macbook, etc.). Das ganze war nun schon deutlich aufwändiger aber nach einem Abend mit Bildbearbeitung und Videoschnitt war das ganze auch soweit fertig. Allerdings fand Apple das Video nicht ganz so prickelnd und die erste Freigabe von Start wurde dahingehend abgelehnt. Die Begründung war folgt: bei App Preview Videos dürfen keine weiteren grafischen Elemente (wie beispielsweise ein Macbook in dessen Bildschirm der eigentliche Clip läuft) verwendet werden. Das neue Video im Appstore ist daher relativ simpel.

    Wer einen Blick auf den ursprünglichen Clip werfen möchte: Clip