App Store Connect: "Verkäufe und Trends" sucks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Macoun 2019 - Frühbucherrabatt bis 26.7.2019

  • App Store Connect: "Verkäufe und Trends" sucks

    Hallo zusammen!

    Liegt es nur an mir? Seit einigen Tagen sind die Berichte ("Verkäufe und Trends") in App Store Connect vollkommen für den A...:
    • Der standardmäßige "Gewinn"-Bericht schmeisst häufig einen Fehler ("An unexpected error occurred. Try reloading the page. If the problem persists, contact us.")
    • Die selbst gespeicherten Berichte verschwinden danach aus der Navigationsleiste, ein erneutes Laden der Seite im Browser lässt sie wieder erscheinen
    • Die eigenen Berichte entsprechen nicht mehr ihren ursprünglichen Einstellungen (z.B. Flächen- statt Balkendiagramme)
    • Änderungen der eigenen Berichte (oder auch neue) lassen sich nicht speichern - oder ich bin einfach zu blöd, die Option dazu zu finden
    Ich weiss ja, dass Apple und Web-Anwendungen keine glorreiche Vergangenheit haben ... aber das war doch besser geworden. Habt Ihr ähnliche Probleme (hier mit Safari 12.1.12 oder Firefox).

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • Mac & i Test Abo