Present Problem mit Swift 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Present Problem mit Swift 5

    Mahlzeit liebe Community,


    seid einigen Tagen sitze ich nun schon an folgendem Problem und ich hab nochnicht wirklich verstanden wi das ganze zu stände kommt. Eventuell hab ich auch etwas übersehen oder nochnicht so ganz hinter das System geblickt.

    Die ViewController in meiner App sind alle Codegeneriert. Also nichts mit dem Storyboard erstellt. Ich finde das einfach angenehmer :/

    In der App werden die ViewController wie folgt aufgerufen:


    Quellcode

    1. DispatchQueue.main.async {
    2. let confirmviewcontroller = ConfirmViewController()
    3. self.present(confirmviewcontroller, animated: true, completion: nil)
    4. }
    Leider zeigt er die Views jetzt nacheinander in der App an und diese lassen sich mittlerweile auch einfach so runter ziehen und es erscheint der letzte View. Das ganze sieht dann wie folgt aus:



    Was könnte ich den gegebenenfalls verbessern oder tun damit das ganze sich nichtmehr endlos Stapelt. Ich möchte dazu erwähnen das ich erst vor kurzem mit Swift angefangen habe.

    Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe,

    Dennion