Einstieg in Xcode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Macoun 2019 - Frühbucherrabatt endet morgen

  • Einstieg in Xcode

    Hallo zusammen,

    ich bin sowohl neu in diesem Forum als auch in der Programmierung für Mac/OS Geräte.
    Ich habe beruflich viel mit MDX-Abfragen und VBA zu tun. Privat entwickle ich immer wieder Anwendung in VBA, welche jedoch weniger nützlich sind, da ich sie nur unter Windows und am Rechner ausführen kann.
    Daher meine Motivation mich mit Xcode und Swift auseinander zu setzen um Applikationen für das iPhone umzusetzen.

    Meine Hoffnung ist es, dass ich hier jemanden finde der/die mir ein wenig unter die Arme greift, um mich in der neuen Umgebung zurecht zu finden.

    Viele Grüße
    David
  • Mac & i Test Abo