Top Sheet - Autolayout

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Top Sheet - Autolayout

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne ein "Bottom Sheet" auch in meiner App implementieren allerdings nicht unten sondern oben.
    Bis dato habe ich ein view welches ich mit dem Finger nach oben und nach unten ziehen kann. Ich ändere hier effektiv die Höhe des views und nicht die Position.

    Nun möchte ich für den Anfang dass ein Label mit dem View nach unten gezogen wird allerdings nur bis zu einer bestimmten Position.
    Sprich ich möchte das Label am bottomAnchor des Views befestigen gleichzeitig soll das Label aber dann oben "hängen" bleiben, sobald das Label die vorgesehene Position am oberen Rand des Views erreicht hat.

    Kann ich dies mit Autolayout lösen? Wenn ja wie?
  • Mac & i Test Abo