Entwickler Account abgelaufen Apps ohne Funktion..?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entwickler Account abgelaufen Apps ohne Funktion..?

    kann es sein das nach Ablauf des Entwickleraccounts die privaten Apps am eigenen iphone die in diesem Jahr entwickelt wurden nicht mehr funktionieren ?

    das wäre ja klasse das ich für mich privat im Jahr 99€ für die eigene App zahlen müsste um sie weiter verwenden zu können..? ?( das kann ja wohl nicht sein oder?
  • Weil du dir sonst einfach alles mögliche von github oder so holen könntest und keine App mehr im Store kaufst und komplett an Apple vorbei Apps benutzt, was die natürlich nicht wollen.

    Es gibt einen free dev Account aber auch da laufen die Apps nur 7 Tage
    Ist halt zum testen gedacht und nicht für die volle Benutzung
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
  • ?( Sorry aber was hat meine selbstgeschriebene app mit github zu tun? Ich habe für ein jahr das entwicklerkonto gelöst um in diesem jahr eine app für mich zu entwickeln und muss nun alle Jahre wieder 99 Euro zahlen weil diese obwohl schon am handy eingespielt nicht mehr gewartet einfach deaktiviert wird.. und mit den Enterprisezertifikaten treiben sie Schindluder das die Türen nicht zugehen :thumbdown: :cursing:

    Ich glaube die haben ein rad ab
    Nachdem si bei apple generell ein wenig viel Probleme mit der Glaubwürdigkeit zum Thema sicherheit und dsvgo hat, werd ich mich von Apple abwenden und nach 10 Jahren in Richtung Linux abtriften
  • Du kannst ja machen was du willst. Aber in dem einen Jahr kannst du dir halt sonst von GitHub so viele Apps installieren bis dein Handy voll ist. Auch für deinen Freundeskreis mit.

    Dann gibt es ja noch (nicht legale) Wege kostenpflichtige Apps durch den Entwickler Account kostenlos zu installieren. Apple kann das nicht verhindern aber durch die Gebühr unattraktiv machen. Stell dir mal vor: Du zahlst einmal 99€ und kannst bis zum abwinken kostenpflichtige Apps installieren.

    Sind ja (leider) nicht alle ehrlich. Die mit den Enterprise Zertifikaten zahlen 299€ pro Jahr. Da wird zwar manchmal Mist damit gemacht aber einer zahlt das.
  • Sorry aber dieses sinnlose gefasel.
    Ich Wander nach 10 Jahren ab bla bla bla

    Hast Dir aber deine App fürs iPhone geschrieben.
    Auf welchem Linux Smartphone willst du dann deine App laufen lassen?

    Und noch mal. Es gibt auch den free Account. Da musst du dann alle 7 Tage einmal aufs iPhone schieben

    Take it or leave it
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
  • AppleDeveloper schrieb:

    Du kannst ja machen was du willst. Aber in dem einen Jahr kannst du dir halt sonst von GitHub so viele Apps installieren bis dein Handy voll ist. Auch für deinen Freundeskreis mit.

    Dann gibt es ja noch (nicht legale) Wege kostenpflichtige Apps durch den Entwickler Account kostenlos zu installieren. Apple kann das nicht verhindern aber durch die Gebühr unattraktiv machen. Stell dir mal vor: Du zahlst einmal 99€ und kannst bis zum abwinken kostenpflichtige Apps installieren.

    Sind ja (leider) nicht alle ehrlich. Die mit den Enterprise Zertifikaten zahlen 299€ pro Jahr. Da wird zwar manchmal Mist damit gemacht aber einer zahlt das.


    Das mag schon sein, hat mich als ehrlichen Anwender aber nicht zu interessieren.. es ist Nepp auf den Rücken der ehrlichen.. und betrifft ja nur IOS und nicht OSX... ein Schelm der Böses dabei denkt.. ich nehme zur Kenntnis das dies nicht funktioniert und somit schalömchen..

    und nun mal zu dir Nussnager.. du kannst deine überheblichen Ansagen unterlassen. und ja die Anwendung die ich brauche ist schon unter Ninox umgesetzt für alle Plattformen verfügbar..

    also nicht weiter darüber nachdenken ob Du kommunikative Kompetenz besitzt.. NEIN, besitzt Du nicht :thumbdown: und nun gehabe dich wohl..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von motiongroup ()