(kann gelöscht werden)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (kann gelöscht werden)

    Christopher_Grieser schrieb:



    Android-Entwickler
    Ups :D

    Naja, der ein oder andere hier ist ja auf mehreren Plattformen zuhause ... Schade, dass Dein Post sehr willkürlich wirkt (Startup-Manager oder Marketing-Verantwortliche wirst Du hier wohl weniger finden), eine vorherige Anfrage beim Forenbetreiber hätte ich angemessen gefunden. Aber vielleicht tue ich Dir ja auch Unrecht und es gab eine.

    Wenn Dich auch iOS-Hobbyisten interessieren, kannst Du Dich ja mal per PM melden.

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • Mac & i Test Abo
  • MyMattes schrieb:

    Christopher_Grieser schrieb:

    Android-Entwickler
    Ups :D
    Naja, der ein oder andere hier ist ja auf mehreren Plattformen zuhause ... Schade, dass Dein Post sehr willkürlich wirkt (Startup-Manager oder Marketing-Verantwortliche wirst Du hier wohl weniger finden), eine vorherige Anfrage beim Forenbetreiber hätte ich angemessen gefunden. Aber vielleicht tue ich Dir ja auch Unrecht und es gab eine.

    Wenn Dich auch iOS-Hobbyisten interessieren, kannst Du Dich ja mal per PM melden.

    Mattes
    Danke für den Hinweis – wir hatten vor dem Post die Netiquette und Nutzungsbedingungen durchgeguckt und dort nur gesehen, dass Werbung/Spam unerwünscht sei und als (nicht-kommerzielles, öffentlich finanziertes) Forschungsprojekt erwartet, dass dies eine Anfrage wie unsere nicht beträfe. Ich habe dennoch sicherheitshalber den Post gelöscht und den Betreibern eine Mail geschickt, ob so eine Anfrage wie unsere ok ist. (Ich kann anscheinend nur den Ursprungspost, aber nicht den ganzen Thread löschen?)

    Ja, die scheinbar "willkürliche" Formulierung ist durchaus beabsichtigt, weil unser Projekt Programmierarbeit als auch App Store Vermarktung von Apps betrifft. Bei manchen kleineren Projekten oder StartUps macht das alles eine Person, bei größeren Unternehmen gibt es ja speziell Personen und Abteilungen für Marketing, Entwicklung. Da wir beide Typen von Apps, kleine Indie-Projekte als auch mittlere und größere Unternehmen in unsere Untersuchung mit einbeziehen wollen, kommt diese offene Formulierung zustande. Genauso Die Formulierung mit Android- und iOS-Entwicklern, weil uns sowohl Apps die nur auf iOS oder Android als auch Apps, die auf beiden Plattformen laufen, interessieren, um vergleichende Aussagen machen zu können.

    Dementsprechend interessieren uns auf jeden Fall auch iOS-Hobbyisten, ich schreib Dir gleich eine PM.