Hilfe bei meiner App den ich nicht finde( Watch Anwendung )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei meiner App den ich nicht finde( Watch Anwendung )

    Hallo ich bin noch ein kompletter Swift Anfänger muss aber eine Stundenplan Komplikation für die Watch erstellen. Ich habe auf YouTube eine vergleichbare App gefunden die ich Nachprogrammieren wollte. So ich habe die App 1:1 abgeschrieben aber bei mir kommt immer ein Fehler und zwar Fehler SIGBRT und ebenfalls kann ich wenn ich den Simulator starte nicht meine Komplikation auswählen also bei der Uhr in der Mitte ( dort wo Timer Date usw steht ). Und ich verzweifle daran, ich hoffe ihr könnt meine Fehler beheben ^^.

    Hier der Link zum YouTube Video, es ist ein Video Zweiteiler
    youtube.com/watch?v=00DMi0h_zl…GCsbG4SAYq4QlKINb8kdE7mXk ( Video 1 )

    youtube.com/watch?v=WTnrkIQnuM…Yq4QlKINb8kdE7mXk&index=8 ( Video 2 )


    Und hier meine Swift Anwendung -> weis nicht ob das vollständig ist oder welche Dateien ich da noch reinstellen müsste ^^


    Mit freundlichen Grüßen Gregor

    P.S.: Brauche echt Hilfe
    Dateien
  • Gregor1204 schrieb:

    Ich habe auf YouTube eine vergleichbare App gefunden die ich Nachprogrammieren wollte. So ich habe die App 1:1 abgeschrieben (...)
    Naja, ich habe Dir ja schon hier geschrieben, was ich von Deinem Vorhaben halte ... und ob 1:1 Abschreiben so im Sinne Deines Lehrers (und Deiner Ausbildung) ist, wage ich auch zu bezweifeln.

    Konkret - ohne jetzt in „Deinen“ Source-Code geschaut zu haben - könnte es Dir helfen, einen Exception-Breakpoint und vielleicht an entscheidenen Stellen weitere Breakpoints (oder Log-Ausgaben) zu setzen. So kannst Du erkennen, welcher Code noch ausgeführt wird und wo eine Exception das Programm abnormal beendet. Ausserdem finden sich bei sorgsamen Lesen der Konsole-Ausgabe häufig entscheidene Hinweise.

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.