starter problem xcode - red alert - Apple ID ausreichend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • starter problem xcode - red alert - Apple ID ausreichend

    Hallo zusammen,

    ich bin brand neu hier unter den Entwicklern. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit versuche ich, seit zwei Monaten, mir das Programmieren mit SWIFT anzueignen. Da ich BWL studiere, kenne ich aber kaum jemanden, der mir bei Fragen helfen könnte.
    Ich habe mittlerweile schon relativ fortgeschritten mein Layout für eine iOS-App in Xcode erstellt, allerdings stehe ich nun, nachdem ich die loginViewController.swift-Datei mit dem Storyboard verbinden wollte, vor einer großen Wand. Es sind 2 rote Alerts erschieden, die mich nicht weitermachen lassen. Online habe ich 2 Tage lang alles durchsucht, aber ich bin nicht zur Lösung gekommen.
    Da es meine erste App ist und ich auch gar nicht weiß, ob das mit dem Veröffentlichen irgendwie klappen könnte, bin ich nicht im Apple Developer Program registriert. Allerdings hieß es überall, dass es vorerst genüge, sich mit der Apple-ID anzumelden. Bin ich da richtig? Oder ist das Schwachsinn und ich komme damit gar nicht weit? Fancy Sachen wie Maps möchte ich ohnehin nicht hinzufügen.

    Ich werde nun mal die roten Alerts erläutern:

    Die Fehlermeldungen bestehen aus zwei roten Ausrufezeichen. target - general - signing:

    1. Failed to create provisioning profile.
    There are no devices registered in your account on the developer website. Plug in and select a device to have Xcode register it.
    2. No profiles for 'laudaffair.xcodeproj' were found
    Xcode couldn't find any iOS App Development provisioning profiles matching 'laudaffair.xcodeproj'.