mp3 innerhalb der App spielt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mp3 innerhalb der App spielt nicht

    Hallo,

    ich habe hier den Fall dass ein bestimmtes mp3 nicht im iPhone Simulator abgespielt wird. Alle Anderen wiederum spielen.

    Product > clean habe ich probiert.

    Hier der Fehler
    Thread 1: EXC_BAD_ACCESS (code=2, address=0x7fff5bbe0fd8)

    Diese Files werden in einem xml File zugewiesen.
    Wenn ich also neue mp3s hinzufüge ändere ich den mp3 File-Namen im entsprechenden xml-File.
    Da kommt der obige Fehler.
    Natürlich liegt das File im gleichen Ordner und wird über Xcode in den Projektfolder kopiert.
    Xcode 9.2
    Objective C
    OSX 10.12.6

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dreibein ()

  • Danke für die schnelle Reaktion.

    nach einigem wackeln hier mit verschiedenen mp3 Files laufen alle nun im Programm. Ich kann allerdungs nicht genau sagen woran es liegt, dass importierte und in den Programmordner kopierte Files so unzuverlässig laufen und einen crash verursachen.

    Ich bin auf Xcode 9.2 in Objective C auf OSX 10.12 unterwegs. Auf 9.0 waren die Probleme größer, hier geht(!) es nun...

    Würde mich über einen Erfahrungswert freuen oder wenn es hier in der grundsätzlichen Handhabung mit Mediendateien den ein oder anderen Kniff gibt, den man gerne mal übersieht

    Danke
    Dateien
    Xcode 9.2
    Objective C
    OSX 10.12.6

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Dreibein ()