Aller erste App! Und jetzt schon Gold?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aller erste App! Und jetzt schon Gold?

    Hallo Liebe Community,

    ich habe heute meine erste App im App Store veröffentlicht und benötige Feedback.
    Hat Jemand Lust sich die App mal auf koeln-duell.de herunterzuladen, zu testen und mir anschließend ein paar Worte dazu zu sagen?
    Es ist eine Quiz App mit vielen Features und Funktionen :)

    Mir ist vor allem wichtig:
    - Wie ist der erste Eindruck?
    - Wie wirkt das Design generell?
    - Funktioniert Sie reibungslos (smooth)?
    - Hast Du noch Anmerkungen?

    Ich weiß in den heutigen Tagen ist das schon viel verlangt, aber Ihr würdet mir damit eine Menge helfen, wenn ich unabhängiges und aufrichtiges Feedback bekomme.

    Vielen Dank schonmal im voraus!
    iOSonntag
  • Hey Ho,

    ich finde die App auf den ersten Blick sehr gut gelungen. Sehr schönes Design, beim spielen bisher keine Probleme festgestellt.

    Der erste Eindruck war: Wow echt gut :)

    Natürlich vom Aufbau her wie Quizduell. Aber trotzdem eine schöne Idee.

    Wie lange war den die Entwicklungszeit? Würde mich persönlich stark Interessieren


    Ich weiß die Antwort ist ziemlich kurz, aber hoffe sie Hilft dir trotzdem weiter.
  • nature225 schrieb:

    Hey Ho,

    ich finde die App auf den ersten Blick sehr gut gelungen. Sehr schönes Design, beim spielen bisher keine Probleme festgestellt.

    Der erste Eindruck war: Wow echt gut :)
    Danke super das Dir die App gefällt, damit ist das jetzt auch die erste unabhängige Meinung die wir erhalten haben, Danke dafür!


    nature225 schrieb:

    Wie lange war den die Entwicklungszeit? Würde mich persönlich stark Interessieren
    Die App wurde jetzt über den Zeitraum von einem Jahr entwickelt. Dazu sei allerdings gesagt, dass Android auch fast fertig ist, und wir alles Hobbymäßig angefangen haben und neben bei noch Uni bzw. Ausbildung hinter uns gebracht haben. Wir sind insgesamt ein Team aus 2 Leuten wobei ich der einzige Programmierer bin. Learn by doing war unser Motto, allerdings hat es auch lange gedauert, bis wir den "Skillstand" von heute erreicht haben.


    nature225 schrieb:

    Ich weiß die Antwort ist ziemlich kurz, aber hoffe sie Hilft dir trotzdem weiter.
    Ach kein Problem! Alles hilft uns weiter vielen Dank nature225!
  • manoh schrieb:

    Welche Bedeutung haben diese sinnlosen Kommentaren auf alte Threads von neuen Usern eigentlich? - Sowas sieht man gelegentlich. Nur verstehe ich nicht, was dahinter steckt.
    Gute Frage! Vielleicht möchte jemand Beiträge sammeln, um dann später Links posten zu dürfen ... dazu gibt es nämlich einen Schwellwert. Ist aber nur meine Vermutung und ich entschuldige mich schon vorab für diese potentielle Unterstellung.

    Solange der Post nur sinnlos, nicht jedoch Spam ist, bleibe ich auf "Beobachtungsposten"... :)

    Grüße, Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.