Swift Framework Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Swift Framework Error

    Guten Morgen,

    nach einer Woche Inaktivität will ich eine von mir erstellte App öffnen und leider funktioniert diese nicht mehr. Also Debugger. Der Fehler der da kommt hab ich noch nie gesehen und weiß auch nicht warum der kommt.

    Kenn das jemand? Liegt das an der App oder an Apple? Bin mir relativ sicher, dass es durch löschen der App behoben wäre aber wenn es ein Bug meiner Seite ist wäre es ja sinnvoll diesen zu fixen.

    Das sagt die Konsole:

    Xcode schrieb:

    dyld: Library not loaded: @rpath/libswiftCore.dylib
    Referenced from: /var/containers/Bundle/Application/432DDE6E-6489-4634-A713-D5604104CA9E/MyApp.app/MyApp
    Reason: no suitable image found. Did find:
    /private/var/containers/Bundle/Application/432DDE6E-6489-4634-A713-D5604104CA9E/MyApp.app/Frameworks/libswiftCore.dylib: code signature invalid for '/private/var/containers/Bundle/Application/432DDE6E-6489-4634-A713-D5604104CA9E/MyApp.app/Frameworks/libswiftCore.dylib'

    Message from debugger: Terminated due to signal 6
    Die App ist auf dem Gerät und ein Update von iOS wurde auch nicht durchgeführt. Ist jedoch iOS 12 Beta. Da ich jedoch während des Urlaubes nichts am Betriebssystem gemacht hab, nicht mal nen Update, ist es mir unerklärlich.

    Viele Grüße und Danke
    Nils
  • Nein. Das kann ausgeschlossen werden. Ich hab einen bezahlten Dev-Account und so einen Personal Account Besitz ich m. E. nicht mal. Das gab es damals nicht, dass man Apps ohne Account entwicklen kann. Des weiteren ist die App seit 6 Wochen auf dem Gerät und bis vor einer Woche ging sie. Zertifikate sind auch i.O.

    Weiterhin dürfte dann dieses Problem nicht auftreten, wenn ich die App erneut von Xcode starte. Leider kommt ja dann diese Meldung.
  • So App mal gelöscht. Lustigerweise immer noch der Fehler. Ich teste mal weiter.

    UPDATE: Problem behoben. Scheinbar hat Apple mit der Beta 5 irgendwas gravierendes im Hintergrund geändert. Ich hatte Xcode 10 Beta 1 auf dem Mac installiert, damit ich mit Xcode 9.3 die App installieren konnte. Klappte sehr gut bis letzte Woche. Nun Xcode Beta 5 runtergeladen und alles gut.

    Warum aber mitten drin die App aufgehört hat zu funktionieren bleibt mir ein Rätsel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleDeveloper ()