iPhone App lässt sich nach einer Woche nicht mehr starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPhone App lässt sich nach einer Woche nicht mehr starten

    Hallo zusammen,

    meine eigene App läuft im iOS Simulator tadellos. Auf dem iPhone ebenfalls, nur dort lässt diese sich nach einer Woche nicht mehr starten. Ich habe auch schon gelesen, dass dies so von Apple gewollt ist. Nun meine Frage, wie kann ich diese Beschränkung aufheben?

    Diese App soll nicht im AppStore eingestellt werden, sondern nur auf unseren iPhones laufen und zwar ohne zeitliche Beschränkung.

    Ich habe mal gelesen, dass man hierfür eine Webseite erstellen muss und die App hierüber ohne Zeitbeschränkung installieren kann. Hat jemand hierfür eine Anleitung? Gibt es andere Vorgehensweisen?
  • OSXDev schrieb:

    Ich habe mal gelesen, dass man hierfür eine Webseite erstellen muss und die App hierüber ohne Zeitbeschränkung installieren kann.
    Das nennt sich Ad-Hoc-Deployment. Eine solche App ist meines Wissens ein Jahr lang gültig. Dann muss das Zertifikat erneuert werden. Eine vielleicht etwas veraltete Anleitung findest du hier.
    „Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“