Welche Charts benutzt Apple?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Charts benutzt Apple?

    Hallo,

    ich benutze in meiner App JBChartView von Jawbone zum anzeigen von Linecharts. Aber wenn ich mir die Health.app oder die neue AppstoreConnect.app anschaue, dann benutzt Apple offensichtlich auch Charts. Sind das Integrierte Charts? Kann man die auch in seinen eigenen Apps benutzen, oder ist das am ende private API?

    Danke im voraus


    Dirk
  • Qvex23 schrieb:

    Das habe ich mir fast gedacht. Schade, es würde vom Design halt auch gut passen.
    Naja, muss ich wohl bei JBChartview bleiben, oder schauen was es noch gibt. Bei JBChartView fehlen halt leider die Labels zur Beschreibung einer Linie, oder habe ich was übersehen?
    Ja, z.B. selber programmieren? Linien in einen Grafik-Context zu zeichnen und dazu Text an definierten Positionen pappen ist weder Zauber- noch Hexenwerk.

    Englischkenntnisse vorausgesetzt findet sich z.B. bei "Ray Wenderlich" ein Tutorial zu diesem Thema: Hier!
    Hint: Der 1. Teil behandelt die Grundlagen, erst im 2. Teil werden dann Charts gemalt ...
  • rumme schrieb:

    Qvex23 schrieb:

    Das habe ich mir fast gedacht. Schade, es würde vom Design halt auch gut passen.
    Naja, muss ich wohl bei JBChartview bleiben, oder schauen was es noch gibt. Bei JBChartView fehlen halt leider die Labels zur Beschreibung einer Linie, oder habe ich was übersehen?
    Ja, z.B. selber programmieren? Linien in einen Grafik-Context zu zeichnen und dazu Text an definierten Positionen pappen ist weder Zauber- noch Hexenwerk.
    Englischkenntnisse vorausgesetzt findet sich z.B. bei "Ray Wenderlich" ein Tutorial zu diesem Thema: Hier!
    Hint: Der 1. Teil behandelt die Grundlagen, erst im 2. Teil werden dann Charts gemalt ...
    Das "...oder habe ich was übersehen?" bezog sich auf JBChartView. Klar kann man alles selbst machen, aber für ein einziges Chart ist mir das zu viel Neuland.

    Trotzdem Danke.