iTunes Connect Version entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iTunes Connect Version entfernen

    Hallo,

    in iTunes Connect habe ich bei einer App eine neue Version hinzugefügt aber noch nicht an Apple übermittelt. Das will ich auch gar nicht mehr, da ich durch einen gefundenen Fehler und einige weitere Änderungen an der App nun gleich einer höhere Version veröffentlichen möchte (es gibt mehrere ähnliche Apps und die sollen alle den gleichen Versionsstand haben).

    Nun finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, wie ich eine noch nicht eingereichte Version wieder entfernen kann. Es soll zwar möglich sein, eine eingereichte App aus dem Review zu nehmen aber ich will die ja gar nicht erst einreichen und gleich eine neuere Version veröffentlichen.

    Ist das echt bei Apple nicht vorgesehen oder habe ich nur was übersehen?

    Gruß
    So Long, and Thanks for All the Fish.
  • Ich wüsste nicht ob/wie dies möglich ist.

    Alternativ kannst Du einfach eine App mit dieser Version erstellen, zum Review einreichen und die Veröffentlichung auf manuell stellen. Evtl. kannst Du dann anstelle der manuellen Veröffentlichung die neue gewünschte Version einrichten.
  • Hmm, das ist schon irgendwie merkwürdig. Von Apple habe ich nur folgendes gefunden:

    help.apple.com/app-store-connect/#/dev04f55d711

    Die Frage ist halt, ob ich dann eine neue Version veröffentlichen kann oder ob ich nur einen neuen Build mit dieser Version einreichen muss.

    Ich werde dann wohl doch erst mal die neue Version unter der alten Versionsnummer veröffentlichen und später ein weiteres Update mit einheitlicher Versionsnummer veröffentlichen.

    An alle dann der Tipp, eine neue Version wirklich erst dann anzulegen, wenn man ganz sicher ist, dass man genau die Version veröffentlichen will. Ansonsten kommt man aus der (Version-)Nummer nicht mehr so schnell raus.

    Gruß
    So Long, and Thanks for All the Fish.