Constraints?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Constraints?!

    So ich bin einfach zu blöd für Constraints,

    Ich habe folgende Situation:


    • View
      • ScrollView
        • View
          • Image
          • Label
          • Label



    Hatte gelesen, dass ich im ScrollView noch ein View erstellen soll, da so das scrollen leichter zu bewerkstelligen wäre. Merke ich nichts von :)

    ScrollViews und Views habe ich immer nach außen 0 Abstand in alle Richtungen. Höhe und Breite vom SuperView.

    Das Image soll immer die komplette Breite haben und in der Höhe kann es varrieren.

    Das 1. Label soll immer mit einem Abstand von 10 z.B. unter dem Bild erscheinen und kann auch über mehrere Zeilen gehen.

    Das 2. Label soll immer mit einem Abstand von 10 z.B. unter dem 1. Label erscheinen und kann auch über mehrere Zeilen gehen.

    Wenn der Inhalt natürlich größer wird, soll das Ganze scrollen.

    Denke was ich will ist verständlich und sollte doch auch nicht so ein Hexenwerk sein. Ist ja eigentlich etwas das man häufig braucht, denke ich zumidnest.


    Beim Image habe ich folgendes versucht:

    Rechts 0
    Oben 0
    Links 0

    height >= 200

    Ich glaube das Bild wird dann auch variable in der Höhe dargestellt. Nur die Label kommen dann über das Bild.

    Vielleicht kann mir ja mal jemand ein Denkanstoß geben. Die Videos die ich bis jetzt gesehen habe darüber sind meistens nicht zielführend für mein Problem