Xcode bricht beim Sideload mit einer Fehlermeldung ab.."dyld: Library not loaded:"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xcode bricht beim Sideload mit einer Fehlermeldung ab.."dyld: Library not loaded:"

    Quellcode

    1. dyld: Library not loaded: @rpath/libswiftCore.dylib
    2. Referenced from: /var/containers/Bundle/Application/69494A11-8923-4C86-8AB4-51545A33DAA0/BMA.app/BMA
    3. Reason: no suitable image found. Did find:
    4. /private/var/containers/Bundle/Application/69494A11-8923-4C86-8AB4-51545A33DAA0/BMA.app/Frameworks/libswiftCore.dylib: code signing blocked mmap() of '/private/var/containers/Bundle/Application/69494A11-8923-4C86-8AB4-51545A33DAA0/BMA.app/Frameworks/libswiftCore.dylib'
    Interessanterweise funktioniert der Simulator ohne Probleme.
    noch viel interessanter ist aber das auf einem zweiten Mac das Projekt ohne Probleme vom MAC auf das iphone 8Plus gespielt werden kann.
    Sprich am Projekt selbst kann es nicht liegen..

    8| ich bin echt unentspannt weil auch die Meldungen dazu im Netz ziemlich like Zauberlehrling sind.. "versuche mal.."

    Ist ja schon der Ablauf beim Sideload eher peinlich beim refresh der Lizenz..

    Du scheinst zwar angemeldet, die Lizenzen werden auch schön ausgewiesen, dein Device ist auch da, nur die Access Key Aufforderung wird leider nicht angenommen.. :thumbdown: erst nach einem Neustart und dem EntPlug und Plug vom Iphone funktionierts dann doch..


    Ich stelle mal die Frage in den Raum, ist es überhaupt empfehlenswert via icloud die Projekte zu entwickeln und über verschiedene Macs darauf zuzugreifen..?

    ich bin mir auch nicht sicher ob eine Neuinstallation von Xcode9.2 den gewünschten Erfolg bringen würde..
    wie gesagt ?(

    wäre klasse wenn jemand den gewissen Tip für mich hätte..