Xcode kann info.plist nicht finden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xcode kann info.plist nicht finden

    Hallo zusammen,

    ich bin recht neu in der Swift-Welt und mache gerade meine ersten umfangreicheren Schritte in Xcode. Dabei bin ich heute auf eine ganz dumme Idee gekommen... Ein einmal angelegtes Projekt sollte man nicht umbenennen... Ich habe also leider Die im "Project Navigator" ganz oben die Bezeichnung geändert. Dann ging ein Fenster auf, was noch alles umbenannt werden sollte. Das verlief alles problemlos. Nun habe ich Xcode zum Test geschlossen und erneut geöffnet. Obwohl im Project Navigator alles schwarz erscheint und also gefunden wird, kann ich mein Ergebnis nicht erstellen.

    Was habe ich inzwischen gemacht:
    Klickt man im Project Navigator auf die Info.plist, erscheint diese. Ich habe im File Inspector wieder die Localization korrigiert und als Target Membership ebenfalls das Projekt angegeben. Klicke ich im gleichen Fenster oberhalb auf Full Path, komme ich direkt zu meiner Info.plist. Alles ist vorhanden, kann nur irgendwie nicht eingebunden werden.

    Ich erhalte also Info zu "Process Info.plist:

    Spoiler anzeigen
    ProcessInfoPlistFile /Users/username/Library/Developer/Xcode/DerivedData/NeuerAppName-hhmjaxkgdxbnekfztnoryebgzojr/Build/Products/Debug-iphoneos/NeuerAppName.app/Info.plist Objekte/Info.plist
    cd /Users/username/Documents/Swift/Objekte/Objekte
    export PATH="/Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/Developer/usr/bin:/Applications/Xcode.app/Contents/Developer/usr/bin:/usr/local/bin:/usr/bin:/bin:/usr/sbin:/sbin"