CoreData: annotation: Failed to load optimized model at path

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoreData: annotation: Failed to load optimized model at path

      Hallo Zusammen,
      Ich habe ein Problem welches sich leider nicht durch intensives Googlen lösen lässt, deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
      Immer zum Start des Programmes bekomme ich neuerdings diesen Fehler: CoreData: annotation: Failed to load optimized model at path '/var/containers/Bundle/Application/6BAB06F7-99D5-4804-BA2C-087A1B8CAD6F/AppName.app/AppName.momd/AppNameV2.omo'
      Allerdings bekomme ich diesen Fehler nur auf meinem iPhone 5 welches auf iOS 10 läuft. Alle anderen Geräte mit iOS 11 bleiben Fehler frei.
      Wie schon gesagt die Google Suche blieb leider erfolglos.

      Schon mal danke im Voraus.
      Grüße.
    • mufu schrieb:

      Hallo Zusammen,
      Ich habe ein Problem welches sich leider nicht durch intensives Googlen lösen lässt, deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
      Immer zum Start des Programmes bekomme ich neuerdings diesen Fehler: CoreData: annotation: Failed to load optimized model at path '/var/containers/Bundle/Application/6BAB06F7-99D5-4804-BA2C-087A1B8CAD6F/AppName.app/AppName.momd/AppNameV2.omo'
      Allerdings bekomme ich diesen Fehler nur auf meinem iPhone 5 welches auf iOS 10 läuft. Alle anderen Geräte mit iOS 11 bleiben Fehler frei.
      Wie schon gesagt die Google Suche blieb leider erfolglos.

      Schon mal danke im Voraus.
      Grüße.
      Hm, also, wenn ich nach "CoreData: annotation: Failed to load optimized model at path" suche, kriege ich so einige Treffer.

      Ich würde aber meinen, das hier:
      Guck' hier
      ... könnte weiterhelfen.