Podlive - Podcast Livestreams hoeren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mac & i Test Abo
  • Hallo Frank,

    Schön, dass Ihr ein neues Projekt fertiggestellt habt ... allerdings wäre es schön, wenn Du in Deinem Beitrag ein paar Aspekte beschrieben hättest, die für Entwickler (sic!) interessant sein könnten, statt einfach nur einen Link zu kostenpflichtigen Applikationen "abzukippen".

    Gab es in der Entwicklung oder Konzeption bestimmte Stolpersteine oder Aha-Erlebnisse, von denen andere profitieren können? Dann nur heraus damit! Manchmal interessieren sich Programm-Autoren in diesem Forum auch für das Feedback anderer Entwickler und stellen daher ein paar Promo-Codes bereit. Einfach nur Werbung für eine Applikationen zu machen, ist allerdings eher unüblich...

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • Hallo Mattes!

    Sorry, wenn ich hier mit meiner Projektvorstellung von - kostenpflichtigen(omg) - Apps irgendwie daneben liegen sollte. In dreieinhalb Jahren 2 Projekte hier in diesem Forum ist schon etwas fad. Ich wollte das nur ein wenig beleben.
    Mir war auch nicht bewusst, dass ich hier nicht "einfach nur vorstellen" darf, wenngleich das Topic dieses Forums lautet:
    Hier hast Du die Möglichkeit Dein Projekt oder auch mehrere Projekte vorzustellen

    -phranck
  • phranck schrieb:

    In dreieinhalb Jahren 2 Projekte hier in diesem Forum ist schon etwas fad.
    Da gebe ich Dir recht, allerdings ist dies dem kürzlich weggefallenen Projekte-Blog geschuldet, in dem diverse Applikationen aus Entwicklersicht vorgestellt wurden. Leide wurde dieses vor einem Major-Release der Forensoftware geschlossen und diese Gruppe wiederbelebt.

    Aber zurück zum Thema: Gab es Berichtenswertes aus Eurer App-Entwicklung, das Du teilen möchtest / würdest? Schade, wenn nicht...

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • Hi Frank.

    Dein Beitrag enthält keinen Inhalt über das Projekt oder dessen Entwicklung selbst. In einem Entwicklerforum wäre z.B. ein Austausch mit Kollegen oder ein Bericht über die Höhen und Tiefen, oder Herausforderungen interessant. Oder die Suche nach Zielen, Verbesserungen oder Mitstreitern. Etc.

    Im Augenblick wurde das von den Forenteilnehmern einfach als Spam gebrandmarkt. Und mehr sehe ich darin auch nicht. Aber vielleicht hast Du ja noch was zu berichten, dass für andere interessant sein könnte.


    P.S.: Ich habe die Beschreibung des Boards mal angepasst. Ich hoffe, dass der Zweck damit klarer ist.
    * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NSObject ()