TableView Zellen an ViewController übergeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TableView Zellen an ViewController übergeben

    Hallo zusammen.
    Ich bin noch recht neu in der Programmierung. Ich arbeite an einer App, bei der ich ein TableView mit 8 Zellen habe und diese möchte ich natürlich mit den 8 ViewControllern verbinden. Von dem "FirstViewController" auf den "SecondViewController" klappt das schon mal, aber ich komm nicht auf die weiteren ViewController. Bisher habe ich folgenden Code im "LeftMenuController":

    C-Quellcode

    1. - (void)sideMenu:(ITRAirSideMenu *)sideMenu didHideMenuViewController:(UIViewController *)menuViewController{
    2. NSLog(@"didHideMenuViewController: %@ isMenuVisible <%d>", NSStringFromClass([menuViewController class]), (int)sideMenu.isLeftMenuVisible );
    3. if (selectedIndexPath.row % 2 == 0) {
    4. [sideMenu setContentViewController:[[UINavigationController alloc] initWithRootViewController:[FirstViewController controller]]];
    5. }else{
    6. [sideMenu setContentViewController:[[UINavigationController alloc] initWithRootViewController:[SecondViewController controller]]];
    7. }
    8. }
    Alles anzeigen

    Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen. Vielen Dank schon mal.
  • Verstehe ich Dich richtig, dass Du je nach Zeile der UITableView einen anderen ViewController pushen willst? Oder geht es um einen tieferen Navigation-Stack?

    Ich kenne die von Dir verwendete Klasse ITRAirSideMenu nicht, ist das ein spezieller UISplitViewController?

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • Bei einem Thema bräuchte ich dann doch nochmal Hilfe:

    Mit dem folgenden Code habe ich die Zelle definiert und lasse mir auch den text anzeigen:

    C-Quellcode

    1. #pragma mark -
    2. #pragma mark UITableView Datasource