Hallo. Ich möchte einen inapp file downloader implementieren in meinem Swift Projekt. Die App selber ist ist eine WebApp. Ich versende einen Post und die Nutzer empfangen den Post in der App. Manchmal Stelle ich bei paar Posts Files zum Download bereit. Meistens mit nem <Button>Download</Button> Verlinkt Und die files kann man bei Mediafire herunterladen.
1. Kann ich den Style vom <Button>Download</Button> In der App ändern? So dass der Button nicht das Standard Design & Grösse anzeigt in der App? (Irgendwie mit CSS)
2. gibt es eine Möglichkeit, wenn die Leute den Link mit dem HTML Button anklicken, dass sie die Datei von Mediafire in der App Downloaden? Diese Dateien können sie dann zu den anderen Apps exportieren, die die Datei-Format unterstützen?
Ps: läuft alles über WordPress, (Json-Rest-API)
Hoffe jemand kann mir helfen
(Bin nicht so erfahren mit dem Programmieren, bitte diskriminiert mich nicht, danke.)
1. Kann ich den Style vom <Button>Download</Button> In der App ändern? So dass der Button nicht das Standard Design & Grösse anzeigt in der App? (Irgendwie mit CSS)
2. gibt es eine Möglichkeit, wenn die Leute den Link mit dem HTML Button anklicken, dass sie die Datei von Mediafire in der App Downloaden? Diese Dateien können sie dann zu den anderen Apps exportieren, die die Datei-Format unterstützen?
Ps: läuft alles über WordPress, (Json-Rest-API)
Hoffe jemand kann mir helfen