Kompilierung für Testflight anders als für Appstore?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kompilierung für Testflight anders als für Appstore?

    Ich hatte(habe) in meiner App ein Problem bei einer Berechnung mit int-Werten. Ich habe die Macke gefunden und beseitigt.

    Habe eine Update erstellt und bei Apple hochgeladen. Da vorher auch Testflight bemüht hatte, wurde die Version auch über Testflight bereitgestellt. Ich installiere die Version und alles ist korrekt.

    Dann erstelle ich das Update mit demselben Build und heute gibt Apple das Update frei und der Fehler ist wieder bzw. immer noch drin. ?(

    Bin erstmal sprachlos - was sollte ich tun?

    Lade ich das Update -> falsch! Installiere ich über Testflight -> richtig.
  • wenn du die Version bei TestFlight hast zum Testen, dann wählst du im Update auch dieses Build aus.
    dann ist das das richtige Bild

    wenn in der Update Version über den Store der Fehler noch vorhanden ist, dann wirst du irgend einen Bug haben bei dem du irgendwelche EdgeCases oder so nicht beachtest, an dem Build kann es dann nicht liegen
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint: