CoreData Klassengenerierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wolf schrieb:

    gritsch schrieb:

    Wolf schrieb:

    Du meinst, das Feature, dass das ganze nicht mehr funktioniert?! Ich bin Sauer! Ist für die Jungs in Cupertino denn testen ein Fremdwort? Langsam kommt es mir so vor :(

    Wolf
    was funktioniert denn nicht?lad doch mal ein sampel-projekt hoch wenn was wirklich nicht funktioniert.
    Das bekommst du easy, einfach ein neues Projekt mit CorKacke anlegen Tabelle erstelle, ein, zwei Attribute und dann unter Edit ... was erzeugen lassen...
    ... wenn du da keine Fehler mehr willst, musst das dann im xKot wieder löschen...

    Einfach kurz ausprobieren...
    Wolf
    kannst du dich mal normal ausdrücklich? Mach es einfach richtig, dann funktioniert es auch. Dir wurde schon mehrmals genannt wie es funktioniert.
  • matz schrieb:

    Wolf schrieb:

    gritsch schrieb:

    Wolf schrieb:

    Du meinst, das Feature, dass das ganze nicht mehr funktioniert?! Ich bin Sauer! Ist für die Jungs in Cupertino denn testen ein Fremdwort? Langsam kommt es mir so vor :(

    Wolf
    was funktioniert denn nicht?lad doch mal ein sampel-projekt hoch wenn was wirklich nicht funktioniert.
    Das bekommst du easy, einfach ein neues Projekt mit CorKacke anlegen Tabelle erstelle, ein, zwei Attribute und dann unter Edit ... was erzeugen lassen...... wenn du da keine Fehler mehr willst, musst das dann im xKot wieder löschen...

    Einfach kurz ausprobieren...
    Wolf
    kannst du dich mal normal ausdrücklich? Mach es einfach richtig, dann funktioniert es auch. Dir wurde schon mehrmals genannt wie es funktioniert.
    Sorry Matz,

    hier wurde nichts genannt und mit xKot funktioniert leidet auch nichts, wie es funktionieren soll. Was wurde denn genannt? ich kappier die Kacke einfach nicht? Entweder ist das total Buggy oder xKot ist einfach für die dopple null
    Wolf
  • Gut, das sagte ich ja. Die Frage ist, weshalb xKot das doppelt anlegt? Im meinen ersten Post bin ich davon ausgegangen dass das Problem an mir liegt, aktuell hehe ich davon aus dass die Kollegen in Cupertino nicht wissen was das Wort testen bedeutet :(
    Wenn jemand einen Tipp hat wie man das dennoch einigermaßen zum laufen bekommt, gerne her damit :)
    Wolf
  • Michael schrieb:

    Wolf schrieb:

    Die Frage ist, weshalb xKot das doppelt anlegt?
    Xcode legt das doppelt an, wenn DU es Xcode sagst, dass es das tun soll! Wie du das verhinderst, wurde hier jetzt schon mehrfach geschrieben. Das werde ich jetzt nicht noch einmal wiederholen.
    Das Problem ist, dass das ganze ohne den Editor Eintrag nicht funktioniert.

    Das heisst, entweder doppeln und löschen oder gar nix :(

    Das kann doch nicht sein! Wurde der Mist (mal explizit) denn überhaupt von irgendjemand getestet und abgenommen? Ich habe da meine Zweifel...

    ... wie kann man nur so einen Schrott an die Öffentlichkeit lassen??
  • Wolf schrieb:

    Das kann doch nicht sein! Wurde der Mist (mal explizit) denn überhaupt von irgendjemand getestet und abgenommen? Ich habe da meine Zweifel...

    ... wie kann man nur so einen Schrott an die Öffentlichkeit lassen??
    Du machst dich nur lächerlicher.

    Geh doch bei Heise trollen, die freuen sich.


    Diese beiden da funktionieren ohne irgendwas zu löschen und sogar mit der Software aus Cupertino. Unfassbar, ich weiß.
    Dateien
    • CD1.zip

      (26,1 kB, 208 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CD2.zip

      (31,51 kB, 219 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Wolf, nun entspann' Dich mal etwas...

    Könnte es vielleicht sein, dass Du zwei konkurrierende Vorgehensweisen (automatische und manuelle Erstellung) parallel benutzt? Dies führt dann zu doppelten Klassendefinitionen. Natürlich will ich nicht ausschliessen, dass Du einem Fehler aufsitzt, beschreibe einmal genau Dein Vorgehen, vielleicht lässt er sich dann sogar nachvollziehen und wäre ein Fall für einen Bug-Report (Radar).

    Ich vermute aber eher eine Fehlbedienung bzw. ein Missverständnis.

    So oder so schalte mit Deinen Verbalattacken bitte - trotz Frust - etwas zurück.

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.