missing required architecture i386 in file

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • missing required architecture i386 in file

    Hallo zusammen,

    für euch sicherlich eine Kleinigkeit, ich habe nun doch etwas gebraucht um den Fehler zu finden.

    Der Fehler äußerte sich so dass ich meine App nicht mehr im Simulator ausführen konnte. auf meinem iPhone ging das ohne Probleme.

    Beim Programmieren meiner App habe ich irgendwann den Fehler erhalten ".....missing required architecture i386 in file......"

    Passiert ist mir das wohl als ich in meiner App die Reachability mit importiert habe. Dabei wird auch das SystemConfigurationNetwork.framework benötigt.

    Ich habe das Framework in meinem Projekt mit hinzugefügt. In einem Anfall von geistiger Umnachtung muss ich wohl auch die Datei selber im Finder in meinen Projekt Ordner hinzugefügt haben.
    Das hat dann zu dieser und weiteren Fehlermeldungen geführt beim Build im Simulator. Nachdem ich die framework Datei aus meinem Projekt Ordner entfernt habe hat sofort wieder alles funktioniert.

    So evtl. habe ich dem ein oder anderen Newbie (wie ich) bei der Fehlersuche etwas geholfen.
    Wenn Dich alles verlässt kommt das allein sein.
    Wenn Du alles verlässt kommt die Einsamkeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Svennse ()