Binary Upload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Binary Upload

    Hi,

    ich habe gerade aus Xcode heraus ein Binary für eine App hochgeladen. Hat auch alles geklappt, wenn auch mit einem Warning. Nun erscheint das Binary aber nicht in iTunes Connect.

    Dauert das länger oder ist was schief gelaufen?

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • In iTunes Connect solltest Du bei der App unter Aktivität den aktuellen Bearbeitungsstand des Build sehen. Teilweise steht dort länger "in Bearbeitung". Manchmal geht dies innerhalb von Minuten und manchmal dauert dies einfach mal länger bis zu einer Stunde. Anscheinend muss da bei Apple jemand das manuell umstellen und ist gerade anderweitig beschäftigt.
  • Ok,

    nachdem es eine knappe Stunde gedauert hat bis das Binary erschienen ist und ich es zum Review abschicken konnte, war dafür das Review dann in einer weiteren Stunde komplett durch.

    Da scheint wohl einiges nicht mehr so genau genommen zu werden in des QS von Apple.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • der neue Apple-Campus soll ja bzgl. Zugriffswege zwischen den einzelnen Abteilungen hin optimiert worden sein. Möglicherweise wandert die Diskette mit dem Binary nun einfach im Kreis, vorher kreuz- und quer.

    Ernst beiseite: Es scheint hier tatsächlich einiges optimiert worden sein. Allerdings geht es mir mittlerweile auch etwas zu schnell, so ein- zwei Tage anstatt bis zu zehn Tagen *damals* wäre für mein persönlkiches Sicherheitsgefühl ideal.
  • Und was bringt es dir wenn dann 2-3 Tage einfach nur rumliegt bis einer auf knöpfchen drückt?

    Früher lag es 14 Tage rum und ist nichts passiert und im Review selber war es dann auch nur ca. 10 std.

    Wer sagt denn das in den 10 std nicht auch nur die Zeit was gemacht wurde die das Review jetzt wirklich noch braucht
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
  • nussratte schrieb:

    Und was bringt es dir wenn dann 2-3 Tage einfach nur rumliegt bis einer auf knöpfchen drückt?

    Früher lag es 14 Tage rum und ist nichts passiert und im Review selber war es dann auch nur ca. 10 std.

    Wer sagt denn das in den 10 std nicht auch nur die Zeit was gemacht wurde die das Review jetzt wirklich noch braucht

    Sorry aber wenn Du Deine Apps immer nur 1h testest bevor Du sie released, dann will ich lieber keine App von Dir haben. Was sollen die denn in 1h ausprobiert haben?

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • ich habe nicht geschrieben das die nur eine stunde testen sollen
    ich habe geschrieben das es quatsch wäre wenn die App bei denen 14 Tage liegen würde und sie trotzdem nur 1 Stunde testen.
    weil nur weil die länger für ein Review brauchen, heißt es nicht das sich auch länger Review machen.

    EDIT:
    außerdem testen die die Apps nicht, die schauen lediglich ob die Apps nicht gegen deren Richtlinien verstößt
    und ob da keine pimmel und nippel in den Apps zu sehen sind, kann man wohl ganz gut in einer Stunde sehen
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
  • nussratte schrieb:



    außerdem testen die die Apps nicht, die schauen lediglich ob die Apps nicht gegen deren Richtlinien verstößt
    und ob da keine pimmel und nippel in den Apps zu sehen sind, kann man wohl ganz gut in einer Stunde sehen

    Gerade das würden sie so nie raus bekommen. Wenn ich so eine App machen würde, dann würde ich die "entsprechenden" Inhalte erst nachladen wenn der Review durch ist und das Dingen im Store.
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • ja aber genau das ist doch ein Beispiel dafür das sie auch 3 Monate für ein Review brauchen könnten, es würde halt nichts bringen
    an deinem bemängeln an der Apple QS ändert das rein gar nichts

    btw. sie machen auch 2 Stunden Review, das zu iTunes Connect hochladen ist auch schon Review, weil wie ich schon oben schrieb, die Apps mtlerweile dort schon an dritte verteilt werden könnten per TestFlight
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint: