Realm PrimaryKeys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Realm PrimaryKeys

    Hallo,

    ich bin gerade dabei ein kleine Mac App zu schreiben, die meine realm DB befüllt, welche später ins App Bundle kommt.

    Jetzt habe ich folgende Entität:

    Kombinationen - (ca. 450000 Zeilen):
    pkw - Pkw
    lkw - Lkw
    anhänger - Anhänger
    anhänger2 - Anhänger
    länge - Double
    reifen - Reifen 1:n

    Reifen - (ca: 180000 Zeilen):
    profil - Double
    größe - Int

    Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es sinnvoll wäre, PrimaryKeys zwischen Kombinationen und Reifen zu verwenden.
    Von Reifen kann ich ja über LinkingObjects auf die Kombinationen wieder zurückgreifen.. Und die Reifen lade ich nie über die ID sondern ich filter nach profil (indexiert) oder größe (indexiert).
  • Mac & i Test Abo