App Store Bewertung "Ein Problem melden" - Jemals erfolgreich gewesen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • App Store Bewertung "Ein Problem melden" - Jemals erfolgreich gewesen?

    Hallo,

    Immer wieder finden sich "Bewertungen" bei meinen Apps wie "Tolle App, leider nicht kostenlos. 1 Stern". Ich weiß natürlich, dass meine Apps nicht die einzigen sind, die mit solchen extrem hilfreichen "Bewertungen" bedacht werden. Das Phänomen findet sich ja eigentlich überall. Ebenso gehen diese Wertungen zum Glück bei den vielen echten Bewertungen praktisch unter. Außer mir macht sich vermutlich niemand die Mühe diese "Bewertungen" überhaupt zu beachten :)

    Trotzdem habe ich schon öfters mal die Funktion "Ein Problem melden" verwendet, mit der man in iTunes Bedenken an Apple melden kann. Das Ergebnis: Nix.

    Die "Bewertungen" bleiben für alle Ewigkeit stehen. Ob sich Apple hinter den Kulissen mit den Beschwerden beschäftigt, oder die Funktion einfach nur ins Leere läuft, weiß ich nicht. Daher aus reiner Neugier: Konntet ihr bei dieser Funktion schon mal einen Erfolg erkennen?