Suche freiwilligen Entwicker für Übungsplan App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche freiwilligen Entwicker für Übungsplan App

    Zu mir & meinem Projekt:
    Mein Name ist Simon, ich bin 19, und habe mächtig Spaß am erschaffen von "Dingen".
    Eines dieser Dinge ist eine "Übungsplan App", die an Feuerwehren, THW gerichtet ist. Sie soll den Mitgliedern das lästige eintragen der Übungen in den Smartphone-Kalender ersparen. Es ist möglich, die Übungen einmal auf einer Website einzutragen und die Mitglieder können diesen dann per App Synchronisieren. Der Webservice steht, eine App für Android gibt es auch schon, das zu habe ich die Möglichkeit. Nun ist es als jemand, der weder einen Mac, noch ein IPhone besitzt, recht schwierig eine App für IOS zu entwickeln, aber nach einer solchen wird sehr häufig gefragt. Jetzt kommt ihr hier ins Spiel :P

    Wen ich Suche
    Ich suche jemanden, der Lust hätte, eine IOS App für diesen Dienst entwickeln würde. Es ist wirklich nicht viel, beim Öffnen eine Liste aller Organisationen, beim Klick auf eine Organisation die Übungspläne der Organisation, nochmal klick auf den Übungsplan wird die Liste der Übungen angezeigt. Alle Daten können im JSON Format vom Server bezogen werden. Die Pläne sollen offline verfügbar sein, als Favoriten gespeichert und, wenn das unter IOS auch möglich ist, die Übungen der Favorisierten Pläne in den Systemkalender eingetragen werden, mit Auswahl der Benachrichtigung vor der Übung. Mehr ist es eigendlich nicht. Ich denke für einen Feuerwehr begeisterten Entwickler wie ich es bin ist es wohl kaum ein Problem, bei mir scheitert es leider am Mac, am IPhone und an den 90€ für das Developer Konto. Wer die App entwickelt sollte natürlich ein solches Konto haben.

    Hört sich interessant an?
    Ich freue mich über alle Art an Rückmeldungen.
    Website zur App mit mehr Infos: uebungsplan-app.simonzeyer.de/