NSHTTPCookieStorage setCookieAcceptPolicy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NSHTTPCookieStorage setCookieAcceptPolicy

    Hallo allerseits,

    ich setze gleich zu Beginn in der Launch-Delegate-Funktion die Cookie-Policy

    Quellcode

    1. [[NSHTTPCookieStorage sharedHTTPCookieStorage] setCookieAcceptPolicy:NSHTTPCookieAcceptPolicyAlways];
    resp.

    Quellcode

    1. NSHttpCookieStorage.SharedStorage.AcceptPolicy = NSHttpCookieAcceptPolicy.Always;
    Allerdings klappt das genau dann (und nur dann) nicht wenn die App frisch installiert wurde. Dann verhaelt sich die vom WKWebView aufgerufene Seite so als ob keine Policy explizit gesetzt waere.Fuer zweckdienliche Hinweise waere ich Euch sehr verbunden. Ekki
  • ich vermute einen kausalen Zusammenhang mit der iOS-Datei Library/Cookies/Cookies.binarycookies

    Im Problemfall ist diese nicht da. Im Geht-prima-Fall dagegen schon. Allerdings kann ich warten so lange wie ich will, sie wird nicht rechtzeitig erzeugt, so dass sie wirksam werden wuerde - wenn es denn ueberhaupt an ihr liegt...