Build ungültig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Build ungültig

    Hi,

    ich habe eine App im Store bei welcher ich bereits neue Versionen installiert habe.
    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
    - ich deploye ein Archive via xcode in den appl store, xcode bringt die Meldung "erfolgreich hochgeladen"
    - in iTunes connect habe ich dann eine neue Version erstellt , kann aber den Build nicht auswählen ( auch nach Stunden nicht )
    habs dann ein weiteres mal versucht mit einer neuen Versionsnummer aber ohne Erfolg

    Per email bekomme ich folgende Meldung von :
    Unexpected CFBundleExecutable Key - The bundle at '/Payload/SMOFF.app/DRentsch/SMOFF/SMOFF/SMOFF/Info.plist'does not contain a bundle executable. If this bundle intentionally does notcontain an executable, consider removing the CFBundleExecutable key from itsInfo.plist and using a CFBundlePackageType of BNDL. If this bundle is part of athird-party framework, consider contacting the developer of the framework foran update to address this issue.

    Ich habe jedoch an den Projekteinstellungen nichts geändert, bin am verzweifeln.

    Ich mach sicher einen blöden Anfängerfehler und hoffe jemand mann mir sagen was.
    Vielen Dank
    Dani