Widget-Extension erstellt, zwei werden angezeigt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Widget-Extension erstellt, zwei werden angezeigt.

    Hey Zusammen,

    ich wollte mich heute mal an die Entwicklung eines Widgets machen und habe kurzerhand ein Extension-Target angelegt, das Storyboard bearbeitet und schwups: Wird prima angezeigt.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir zwei Widgets im Notification-Center angezeigt werden. Einmal mit dem regulären App-Namen und einmal so wie ich das Target benannt habe. Das Widget mit dem regulären App-Namen ist auch komplett leer und ich finde keinerlei Verbindung.

    Habt ihr eine Idee?
    Florian
  • Keiner eine Idee? Bin dem ganzen noch nicht auf die Schliche gekommen. Er wirft ab und an auch einen Fehler aus, er würde die MainInterface.storyboard nicht finden. Vermutlich kommt die Fehlermeldung aus dem "leeren" Widget.

    Update: Ich habe vermutlich am Anfang auch eine Extension angelegt die genau wie meine "Mutter-App" hieß. Hatte diese aber gelöscht. Vermutlich irgendwelche Überreste?