header zu static lib einbinden ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • header zu static lib einbinden ?

    Hallo!
    Ich habe in einem project eine static lib erzeugt und möchte diese in ein anderes project einbinden.

    Das erstellen der lib in einem eigenen LIB-project hat geklappt und sie liegt jetzt im buildverzeichnis des projects zusammen mit dem public header.

    Dann habe ich ein neues APP-project erstellt und die lib laut anleitung dazugelinkt -> doch er findet den header nicht. Erst wenn ich den header zusätzlich manuell ins APP-project hole dann findet er ihn natürlich.

    Ich finde das redundant und glaube auch nicht, dass es wirklich so gedacht wäre. Kann mir jemand sagen wie das eigentlich gehen sollte ? Woher weiß das APP-project wo der header liegt ? Bzw wo wird gesucht ? Muss ich den headerpfad doch noch irgendwo zusätzlich einstellen ? Die lib soll nicht im system installiert werden sondern so wie alle sourcen nur per filelink referenziert werden.

    Danke im voraus