This is not the same as writing i in 10…1, which will compile but crash at runtime.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amin Negm-Awad schrieb:

    Wenn du nicht mehr als Lügner bezeichnet werden willst, lüge einfach nicht mehr.

    Eine Lüge ist eine vorsätzlich falsche Aussage mit Täuschungsabsicht. Das habe ich nie getan und empfinde das als perfide Unterstellung.

    Irrtümer und mißverständliche Aussagen, die jedem unterlaufen können, sind etwas anderes. Ich habe nichts dagegen, in einer sachlichen Diskussion und einem zivilisierten Umgangston gegebenenfalls darauf hingewiesen zu werden. Auch wenn das manchmal schwerfallen kann, bin ich idR gerne bereit, meine Irrtümer einzugestehen und Mißverständnisse aufzuklären.

    Mir jedoch vorsätzliches böswilliges Verhalten zu unterstellen, dagegen verwehre ich mich.

    Ich werde mich dazu nicht mehr weiter äußern.
    Das iPhone sagt: "Zum Antworten streichen". Wie? Echt Jetzt? Muß ich erst die Wohnung streichen!?
  • torquato schrieb:

    Amin Negm-Awad schrieb:

    Wenn du nicht mehr als Lügner bezeichnet werden willst, lüge einfach nicht mehr.
    Eine Lüge ist eine vorsätzlich falsche Aussage mit Täuschungsabsicht. Das habe ich nie getan und empfinde das als perfide Unterstellung.

    Irrtümer und mißverständliche Aussagen, die jedem unterlaufen können, sind etwas anderes. Ich habe nichts dagegen, in einer sachlichen Diskussion und einem zivilisierten Umgangston gegebenenfalls darauf hingewiesen zu werden. Auch wenn das manchmal schwerfallen kann, bin ich idR gerne bereit, meine Irrtümer einzugestehen und Mißverständnisse aufzuklären.

    Mir jedoch vorsätzliches böswilliges Verhalten zu unterstellen, dagegen verwehre ich mich.

    Ich werde mich dazu nicht mehr weiter äußern.
    Das ist schon wieder gelogen. Ich hatte dich darauf hingewiesen. Das hat nur nichts geändert.

    Übrigens sind derlei Methoden in einer Diskussion weder zivilisiert noch sachlich. Zivilisiert wäre es übrigens, wenn du dann dich entschuldigst. Aber da kam auch so wenig.

    Ich wehre mich dagegen, dass mir überhaupt etwas unterstellt wird. Wieso tust du es dann?
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amin Negm-Awad ()

  • Substitution schrieb:

    Hä, ich verstehe nicht, warum ihr hier das ob und nicht das warum erörtert.
    Dass @Amin Negm-Awad nur auf Krawall aus ist, ist doch logisch, ich frage mich nur "warum"?

    Aber eigentlich steh ich ja auf verdorbene Charaktere. ;)
    a) Ich bin nicht auf Krawall aus, sondern darauf, dass mir nichts unterstellt wird. Wie schaffe ich überhaupt den Krawall? Wie bringe ich torquato dazu, mehrfach die Unwahrheit über mich zu behaupten, sogar dann, wenn ich ihn darauf hinweise? Hypnose over IP? Auf Krawall ist derjenige aus, der mehrfach und auch noch nach Hinweis lügt.

    b) Worum es geht, habe ich mehrfach erörtert. Wenn du es nicht verstehst, dann lies es noch einmal.

    c) Mit Logik hat das Ganze ohnehin nichts zu tun.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amin Negm-Awad ()

  • nussratte schrieb:

    Amin Negm-Awad schrieb:

    dass ihr noch wisst, was Bundesligafußball ist.
    wissen wir ja nicht, die "mannschaft" die in der bundesliga "spielt" macht das ja nicht
    Na, ja, die letzte Saison war ja einigermaßen ruhig.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?