Einmal Beta, immer Beta?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einmal Beta, immer Beta?

    Ich bekomme in iTunes Connect gerade die beliebte Fehlermeldung:

    Neue Apps und App-Updates müssen mit öffentlichen Versionen (GM) von Xcode 6 (oder neuer), OS X und dem iOS-SDK erstellt werden. Übermitteln Sie keine Apps, die mit Betasoftware, inklusive Beta-Builds für OS X, erstellt wurden.
    Kommt daher, dass ich beim OS X Beta-Programm mitgemacht hatte. Heute habe ich aber extra in den Einstellungen zum App Store das Beta-Programm rausgeschmissen und danach OS X 10.11.5 (15F34) installiert. Von Xcode ist auch die 7.3.1 aus dem AppStore drauf. Trotzdem bekomme ich nach dem Hochladen eines neuen Builds diese Fehlermeldung.


    Gibts da noch einen Weg, wieder ein sauberes System zu bekommen ohne alles neu zu installieren oder war das einfach nur dumm und Apple erwartet von seinen Entwicklern, dass sie immer mindestens zwei Entwicklungssysteme haben?

    Gruß
    So Long, and Thanks for All the Fish.
  • Theoretisch sollte das nach dem Umstieg auf das normale Xcode geklappt haben.
    Hast Du mal testweise vorm Build einen Clean gemacht und Derived Data weggekickt?
    BBzw. hast Du das SDK auf eine aktuelle non-beta gesetzt?
    (Latest sollte default sein, manchmal hat man aber auch explizit 9.1GM ausgewählt.)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Clean auf jeden Fall und das SDK stimmt auch. Bei Derived Data bin ich mir nicht sicher, ob ich die vorher gelöscht habe. Habe jetzt erst mal von einem anderen Mac einen Build hochgeladen, was dann funktioniert hat. Ich werde es aber in den nächsten Tagen noch mal test.

    Gruß
    So Long, and Thanks for All the Fish.