OS X Anwendung abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OS X Anwendung abzugeben

    Hallo,

    ich habe seit Jahren eine kleine Idee und auch vor ca. drei Jahren komplett fertig umgesetzt.
    Es ist eine Erweiterung für Apples Systemstatus: apple.com/support/systemstatus/

    Ich selbst verfolge keine finanziellen Interessen mit der Anwendung.
    Da sie aber bei mir nur oxidiert, suche ich jetzt jemanden, der die Anwendung bereitstellt.

    Also solches ist die Anwendung sofort einsatzbereit.
    Ich möchte aber ein paar Punkte erledigt haben und das ist der Grund für meinen Gesuch.

    Eine kleine Website/Produktseite, eine Update-Funktionalität und eine Verbesserung, die ich dann im Detail erkläre.
    Die Anwendung darf leider nicht in den Mac App Store. Das ist auf Grund Apples Vorgaben gescheitert.

    Ich suche auch niemanden, der nur flüchtiges Interesse hat und sich dann nicht drum kümmert.
    Nichts muss heute oder morgen erledigt werden, aber der Ball muss am Rollen bleiben.

    Da das natürlich Zeit und Motivation bedarf suche ich jemanden, der das gerne als Hobby erledigen möchte.
    Nochmals möchte ich erwähnen, dass ich kein Geld und nur die Anwendung in Gebrauch sehen möchte. Also so, dass sie für andere Leute nützlich ist.

    Viele Grüße